Vizual-Zone  Index du Forum
Vizual-Zone

Vizual-Zone  Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Vizual-Zone  

Get your own Chat Box! Go Large!

:: Dieses Schoumlne Scheiszligleben German Edition ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Vizual-Zone Index du Forum -> Divers -> Discussion
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
zakterri

Masculin

MessagePosté le: Sam 1 Juil - 14:16 (2017)    Sujet du message: Dieses Schoumlne Scheiszligleben German Edition Répondre en citant

Dieses schöne Scheißleben (German Edition)
by Christiane Tramitz

->->->->DOWNLOAD BOOK Dieses schöne Scheißleben (German Edition)

»Ich bin ein Glückskind. Ich bin auf der Sonnenseite des Lebens geboren. Ich setze mich auf und schaue zu Basti. Ich sehe nur seinen blauen Iro und seine Stirn. Mein Bro, der wichtigste Mensch in meinem Leben … Es kann gut sein, dass andere das komplett anders sehen. Heruntergekommen, gescheitert, keine Kohle und null, aber auch gar nix fürs Alter. Wir aber bereuen nichts von all dem, was wir getan und erlebt haben.« Benjamin Podruch

Basti und Benny sind Zwillinge aus Jena, die mit 14 Jahren von Zuhause auf die Straße gesetzt wurden. Heute sind sie Punks, über 30 und ziehen Bilanz. Gewalt, Drogen und Alkohol, Kälte und Hunger, Krankheit und Knast – sie haben kaum etwas ausgelassen. Und dennoch ist ihr Leben voller Zärtlichkeit und Wärme, getragen vom unbändigen Willen zu Freiheit und Selbstbestimmung.
Dieses ungewöhnliche Selbstporträt zweier besonderer Menschen ergeht sich nicht in Schilderungen des Elends. Ganz im Gegenteil: Man ist überrascht, wie offen und bereitwillig sie sich dem Leben zuwenden. Zuversicht, Optimismus und Liebe prägen das Buch. Obwohl die Zwillinge ein Leben jenseits des bürgerlichen Mainstreams führen, so beeindruckt doch umso mehr die Intensität ihrer Hilfsbereitschaft, die Stärke ihres Zusammengehörigkeitsgefühls, die Sehnsucht nach Freiheit. Eine Geschichte mit Abgründen, aber auch voller Poesie, die einer übersatten, polarisierten Gesellschaft den Spiegel vorhält. Ein nachdenklich stimmendes Buch über unser aller Suche nach dem Lebensglück und den Preis, den wir bereit sind dafür zu zahlen.

Dieses schöne Scheißleben (German Edition) Christiane Tramitz

,,,Lass,mich,mal,nachdenken,,,,,,,,,Das,,,ist,,,doch,,,unmöglich!,,,,,,,,,116,,,,,,,,,Machs,,,doch,,,selber!,,,,,,,,,256,,,,266,,,67.Tut,mir,leid,,dass,du,warten,musstest,,,,,,,,,37.Danke!,,,,,,,,,,,,38.Vielen,,,Dank!,,,,,,,,,,,,39.Das,,,kann,,,ich,,,nicht,,,annehmen,,,,,,,,,Hast,,,du,,,auch,,,nichts,,,vergessen?,,,,,,,,,205,,,,,,,,,Man,,,könnte,,,auch,,,sagen&,,,,,,,,,234,,,Ich,habs!,,,154,,,,,,316,,,,,,Und,,was,,passierte,,dann?,,,,,,131,,,,,,,,,31.Entschuldigung,,,,ich,,,habe,,,Sie,,,verwechselt,,428,,393,,,Also,wirklich!,,,301,,,Sprichst,du,mit,mir?,,,136,,,,,,Mach,,dir,,keine,,Sorgen,,,,,,Beruhig,,dich,,,,,,Das,,kann,,ich,,nicht,,glauben,,,,,,,,,Lass,,,den,,,Quatsch!,,,,,,,,,314,,,,,,,,,Lass,,,das!,,,,,,,,,157,,,,150,,,,,,Anscheinend,,ist,,niemand,,zu,,Hause,,,,,,,,,Das,,,ist,,,wirklich,,,nicht,,,einfach!,,,,,,,,,151,,,,,,,,,91.Lass,,,uns,,,Freunde,,,bleiben,,,,,,,,,Komm,,,mal,,,her!,,,,,,,,,250,,,,,,98.Ohne,,,dich,,,kann,,,ich,,,nicht,,,leben!,,,,,,,,,99.Ich,,,vertraue,,,dir,,,,,,,,,Was,,,machst,,,du,,,gerade?,,,,,,,,,174 2ffeafca65

Hollywood's Hawaii: Race, Nation, and War (War Culture)The Book of the Craft of Dying, and Other Early English Tracts Concerning Death: Taken From the Manuscripts and Printed Books in the British Museum ... Modern Spelling and Edited (Classic Reprint)Graph Journal: Moroccan Tile 6x9: Square grid pattern (Patterns and Designs)Art Studies for Schools: Or Hints on the Use of Reproductions of High Art in the Schoolroom (Classic Reprint)Costume Attendant Log: Logbook, Journal - 102 pages, 5 x 8 inches (Unique Logbooks/Record Books)Saint-Jorioz Les Bords Du Lac 2018: Au Bord Du Lac D'annecy (Calvendo Places) (French Edition)Mormon Pioneer Dances: 31 Authentic Dances of the Early SaintsCarres Blancs 2018: Un Regard Sur Les Paysages Agricoles (Calvendo Nature) (French Edition)Tannhäuser und Der Sängerkrieg auf Wartburg (German Edition)Julian Alden Weir: An Appreciation of His Life and Works; With Illustrations (Classic Reprint)

Publicité

MessagePosté le: Sam 1 Juil - 14:16 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Vizual-Zone Index du Forum -> Divers -> Discussion Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Texno x0.3 © theme by Larme D'Ange 2006